Freitag, 14. September 2012

Serienvorstellung # 2

LOST

Für mich die genialste, spannendste, nervenaufreibenste, mysteriösteste, best-durchdachteste, komplexeste, verwunderlichste, abenteuerlichste, abhängig-machenste,...Serie die es gibt!!

Einfach nur richtig, richtig gut!! :)

Schon allein dieser simple Beginn jeder Folge lässt bei mir wieder das LOST-Fieber aufkommen! Verrückt! :D


Zum Inhalt:

Lost ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von den Überlebenden eines Passagierflugzeugabsturzes und dessen Folgen auf einer Insel im Pazifik handelt.
Lost
ist als Mystery-Serie mit einer durchgängigen Handlung konzipiert.
Die Spannung wird durch immer neue Enthüllungen – und daraus resultierende veränderte Betrachtungsweisen der Serie und einzelner Szenen – erzeugt, wobei verschiedene Aspekte der Handlung nach und nach miteinander in Verbindung gebracht und verstrickt werden.
 (Quelle: wikipedia.de)

Mehr kann und darf man eigentlich nicht sagen! ich denke mir mal, es wird nicht viele geben, die diese Serie noch nicht kennen. Es gab ja vor einigen Jahren einen regelrechten Hype. Aber: Wenn ihr sie nicht kennt..los geht's!

Und vorsicht: Suchtgefahr!!! ;)

Die Serie ist vollständig abgedreht!
Es gibt 6 Staffeln.

Ich habe bisher alle 6 Staffeln jeweils 3x durchgeschaut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...